Projektpräsentation und Messe der Fachschule für Technik – am 14.03.2024 ab 17:00 Uhr

04.03.2024 | Fachschule für Technik

Lass uns gemeinsam in die Welt der Technik eintauchen!

Am Donnerstag, den 14. März 2024, ab 17:00 Uhr, laden wir dich herzlich zu einem außergewöhnlichen Ereignis an der Oskar-von-Miller-Schule in Kassel ein. Unsere talentierten Absolventen der Fachschule für Technik präsentieren ihre innovativen Projekte, die sie mit viel Leidenschaft und Know-how entwickelt haben.

Es erwartet dich ein spannender Abend voller Inspiration, bei dem du die Gelegenheit hast, direkt mit den kreativen Köpfen hinter diesen zukunftsweisenden Projekten ins Gespräch zu kommen. Entdecke die neuesten Technologien und Lösungsansätze.

Verpasse nicht die Chance, Teil dieser inspirierenden Gemeinschaft zu sein und einen exklusiven Einblick in die Projekte zu erhalten, die die technologische Zukunft gestalten werden. Wir freuen uns darauf, dich bei dieser Gelegenheit begrüßen zu dürfen und gemeinsam einen Schritt in die Zukunft der Technik zu machen.

Wann? Donnerstag, 14. März 2024, um 17:00 Uhr
Wo? Oskar-von-Miller-Schule, Kassel

Sei dabei und erlebe, wie Innovation und Technik die Welt von morgen prägen. Wir freuen uns auf dich!

Loading...