Deine Meinung zählt!

Deine Rückmeldungen sind uns wichtig, denn sie helfen uns dabei, alles rund um OVM Kassel stetig zu verbessern und deine Erlebnisse mit uns noch besser zu machen.

Wir möchten dich einladen, uns ganz offen zu erzählen, was dir gefällt, was wir verbessern könnten oder was dir nicht so gut gefallen hat. Egal ob es um unseren Unterricht, unsere Website oder deine persönlichen Erfahrungen geht – jedes Feedback ist Gold wert.

Bitte nutze das Formular unten, um uns deine Gedanken mitzuteilen. Wir lesen alles sorgfältig und nehmen jedes Wort ernst. Und falls du eine Antwort von uns möchtest, vergiss bitte nicht, deine Kontaktdaten anzugeben.

Danke, dass du dir die Zeit nimmst, uns dein Feedback zu geben. Wir freuen uns schon darauf, von dir zu hören und gemeinsam die Zukunft von OVM Kassel zu gestalten!

Liebe Grüße,

Dein Team von OVM Kassel

 

Rückmeldungsformular

Loading...